3. Wangerooger Line Dance Festival - 17.-19.11.2023

 

Vom 17.-19.11.2023 war das 3. Wangerooger Line Dance Festival der Lime Stompers Wangerooge 🥳

 

Eine Horde Lonis reiste mit einigen anderen Line Dance Gruppen auf die beliebte Ostfriesische Insel. 

 

Empfangen wurden wir mit Pferd und Fahnen am Bahnhof, so ein toller Anblick 😍

 

Weiter ging die Reise bis jeder in seiner Unterkunft ankam. 

Über Tag wurde die Insel ein wenig erkundet und das Wetter war uns zum Glück wohlgesonnen. 

Am Abend ging es zum Italiener und der hat nicht schlecht gestaunt, als sein Restaurant zum Tanzsaal wurde 😃

 

Samstags fing dann der Workshoptag an mit Casey,

aber vorweg haben sich alle Line Dancer mittags auf dem Marktplatz getroffen,

vor Rossmann, um einen Flashmob zu starten, welchen Casey angeführt hat.

Dieser Flashmob diente zur Unterstützung des Rossman Geschäftes, denn dort fehlen Einkaufswagen.

Es gibt nur die Körbe zum hinterherziehen,

was für ältere Mitbürger oder Rollstuhlfahrer/Rollatornutzer sich als sehr schwer erweist. 

Wir hoffen sehr das der Flashmob geholfen hat und es bald Einkaufswagen gibt 🍀🍀🍀

 

In der Dünenhalle angekommen, fing auch schon der 1. Workshop an.

Zwischendurch gab es  Kaffee und Kuchen (selbst gebacken, suuuupeeeer lecker) 🤤🤤

 

Auch gab es noch eine tolle Überraschung der Lime Stompers...

...das Video dazu müsst ihr euch unbedingt anschauen...wir waren sehr begeistert und haben viel gelacht. 

Liebe Lime Stompers, ihr habt das wirklich super gemacht und sooo voller Schwung 😅😅🤣🤣🤣

 

Für's leibliche Wohl wurde auch abends noch gesorgt und die Koch-Truppe hat dem Regen draußen getrotzt.

Hut ab dafür - es war sehr sehr sehr lecker 🤤🤤

 

Ach und nicht zu vergessen, es gab 2 Geburtstagskinder auf der Feier,

die Liebe Hannelore von den Hat and Boots

und unser lieber Jürgi - Das "Happy Birthday" durfte an dieser Stelle nicht fehlen

und alle haben mitgesungen 🥳🥳

 

Es war ein wundervoller Tag, der am nächsten Morgen nach dem Frühstück in der Unterkunft,

anschließend noch für 2 Stunden weiterging in der Dünenhalle. 

Es wurden nochmal die Workshop Tänze wiederholt und sich danach verabschiedet,

bzw es ging gemeinsam zurück zum Bahnhof. 

 

Als der Zug losfuhr, standen die Lime Stompers am Gleis und haben zum Abschied gewunken. 

 

Wir waren alle müde, aber glücklich 🥰

 

Liebe Lime Stompers, ihr habt uns ein super schönes Wochenende bereitet, ihr seid großartig

und wir kommen gerne wieder zu euch auf die Insel 🤩🤩

 

Lieber Casey, deine Workshop Tänze sind wirklich klasse und du hast es so toll erklärt und rüber gebracht,

vielen Dank dafür. Bleib so wie Du bist - Du bist genau richtig, so wie du bist! 🤩🤩

 

Casey hat insgesamt 7 Workshop Tänze gezeigt:

 

Anfänger:

- Good At Being Bad

- Waterloo Remix

- 2 Lane Cruise

- Sunshine

 

Fortgeschritte:

- We Should Get Married

- Southern Thing

- Around The Fire