Güllesheim - Festival der Geronimo Line Dancer Mai 2015


Vom 21.05. - 24.05.2015 waren wir zu Gast beim 8. Country und Linedance Festival in Güllesheim. Es war wieder einmal ein fantastisches, super organisiertes Event mit toller Countrymusik, buntem Rahmenprogramm und vielen Line Dance Workshops mit dem immer gut gelaunten Jukebox Junkie (Thomas Jbj).
Ebenso hatten wir viel Spaß als Gruppe in unserem Camp und im Camp der "Line Stars WHV", welches wir Dank des alternativen "Tom Toms" auch wirklich gefunden haben ;-)
Ein paar Impressionen aus unserem Camp, vom Besuch der "Line Stars WHV", vom wandern im schönen Westerwald, sowie vom Festival seht ihr hier in unserem Album.

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Ein großes Lob und vielen Dank senden wir an Greg Williams, seinen Geronimo Dancern, Thomas Jbj und dem gesamtem Helfer- und Organisationsteam!!!! :-D

Viele schöne professionelle Fotos des Festivals, sowie weitere Infos findet ihr auf der Homepage des "Country & Linedance Festival der Geronimo-Line-Dancer" unter folgendem Link:

http://www.geronimolinedancers.de/wordpress/?page_id=6559