Grillen mit Lonis & Friends - 14.07.2018

Was gibt es Schöneres als eine spontane Umsetzung einer tollen Idee.🤠

 

Unsere Anne hatte am Mittwoch die Idee,

das man sich doch einfach am Wochenende,

in der Urlaubszeit,

zum Grillen trifft und wer Zeit und Lust hat,

auch von den umliegenden Gruppen, kann sich dazu gesellen.💡

 

Am Donnerstag wurde dann die Einladung rausgeschickt

und schwupp die wupp, siehe da,

die Idee hat Begeisterung hervorgerufen

und alle waren am planen.😀

 

Samstag war es dann soweit,

getroffen wurde sich bei Conny in Oldersum,

denn er hat einfach den meisten Platz.

Danke nochmal an dieser Stelle, 4das du so spontan

deinen Hof angeboten hast zum Feiern. 🤗

 

Unglaublich wie spontan einige waren,

an die 40 Line Dancer waren da,

so das 8 Gruppen vertreten waren.
Louisiana Wings, Linestars Sande, Country Rebels. Dance - What else? , White Roses, East Frisian Liners - Line Dance SV Hage, Lightning Boots Wiesmoor, Country Coast Dancer und wir, die Lonesome Rider Ostfriesland e.V. - Line Dance

 

Jeder brachte selbst Getränke, Essen usw mit,

der Grill und die Musik wurde angeschmissen und der Spaß begann.🍖🍗🥩🍻😋🎶

 

Ute machte sogar spontan einen Workshop und zeigte den "Patsy Fagan". Dieser kam gut an und wurde nicht nur einmal getanzt 🎶💃🎶

 

Es war einfach ein super schöner Abend, der gemütlichen Ausklang fand am "Lagerfeuer".🔥

 

Einige blieben sogar über Nacht im Wohnwagen/Wohnmobil, so dass es am nächsten morgen noch ein gemeinsames Frühstück gab.☕

 

Das Wetter hat mitgespielt an diesem Wochenende und die Stimmung war einmalig.🌞🌞

 

Das schreit nach Wiederholung