Auftritt Fehnsauna 15.09.2012

 

Langeooger in Ihlow feiert Jubiläum

Am 15.09.2012

Vor 10 Jahren berichtete Langeoog News über die Übernahme der Fehnsauna in Ihlowerfehn durch den Langeooger Physiotherapeut Ingo Heyen, am kommenden Wochenende feiert er sein 10-jähriges Jubiläum.

In den Räumlichkeiten bietet er seit dem Start seinen Besuchern ein ganzes Gesundheitspaket, denn er führt auch die Massage- und Krankengymnastik-Praxis.

Die Fehnsauna liegt mitten im idyllischen Grün am Ihler Meer, in das man über den neu gestalteten Steg auch zum Baden springen kann. Am Samstag, 15. September, lädt Ingo Heyen wie schon zur Eröffnung von 11 bis 18 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein, bei dem man sich über die Angebote der Einrichtung informieren kann. Neben der Sauna stehen Massagen, Krankengymnastik, Warmpackungen oder Anwendungen am Schlingentisch auf dem Programm. Wellness-Angebote von der Fußreflexzonen-, Aromaöl- oder Gesichtsmassagen mit Peeling sind ebenfalls sehr gefragt.

Seit kurzem darf sich Ingo Heyen zudem Heilpraktiker für Physiotherapie nennen und so Behandlungen auch ohne ärztliche Verordnung durchführen.

Um 15 Uhr bietet der Tag der offenen Tür einen Line-Dance-Auftritt der ostfriesischen Lonesome Riders.

Foto: Saathoff