Elkes Linedance Party - Opperhausen /Harz - 09.11.2019

60 Jahre ist nicht alt, wir fahr'n zu Elke Schadewald!

Das war unser Motto/Schlachtruf für unsere Fahrt Anfang November in den Harz.

 

Elke, eine langjährige Line Dance Freundin von uns,

hat sich zu ihrem runden Geburtstag eine Line Dance Party geschenkt.


Wir wollten gerne persönlich gratulieren, mit ihr feiern und machten uns auf den Weg in den Harz.


Im Hotel gab es erstmal ein freudiges Wiedersehen mit unseren Berliner Freunden!

Die "Country Line Dancer" aus Berlin- Brandenburg waren ebenfalls zu Elkes Party angereist.

 

Silvia Schill hat die Workshops gegeben und Elkes Partygästen drei schöne Tänze beigebracht.


"Tanzen bis der Arzt kommt", so hat Elke es sich gewünscht! Was sollen wir sagen...

... den Arzt brauchten wir zum Glück nicht, aber es hat uns so gut gefallen,

dass wir mal wieder den Saal gefegt haben.


Anschließend ging es mit wunden Füßen ins Hotel.

Dort wurden die Fußschmerzen gleich mit einen "Betthupferl", in Form eines Gläschen Sekts mit den Berlinern, behandelt. Keiner musste also lange leiden.🙈😂

 

Das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen mit den Berlinern und Elke samt Begleitung,

war dann der schöne Abschluss dieser Reise.


Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich bei Elke und ihrer Partycrew! 😘