„LinedanceTreffen Dorf Wangerland mit den Linestars Sande 06.05.17

Die Hotel und Freizeitanlage "Dorf Wangerland"

veranstaltete vom 5.05. - 7.05.2017 in Zusammenarbeit

mit den "Linestars Sande" zum ersten Mal

ein Linedance - Wochenende in ihren wunderschönen Räumen.

 

Zahlreiche Linedancer aus allen Himmelrichtungen waren erschienen. Diese Premiere war ein voller Erfolg!!!!

Viele Linedance Gruppen reisten bereits Freitagnachmittag an

und ließen es sich so richtig gut gehen.

 

Ein kleiner Trupp von uns machte sich Samstagmorgen auf den Weg. Kaum angekommen wurden wir in der Rezeption freundlich begrüßt,

mit Programmheft und Wegeplan ausgerüstet

ging es schon los mit den Workshops.

 

Irmgard, Anke und Ute haben sich wirklich große Mühe gegeben

und wunderschöne Tänze, aufgeteilt in verschiedene Schwierigkeitsgrade und an drei verschiedenen Orten, geteacht.

 

Wir haben z.B P3, Midnight Train , Dream on und Rolling Away gelernt. Alles war sehr gut organisiert und geplant.

Zwischendurch durften wir uns am leckeren Mittags- und Kuchenbuffet und auch an den Wein und Bierzapfhähnen unbegrenzt bedienen.

 

Natürlich war der Nachmittagsworkshop dann nicht mehr ganz so einfach, aber unsere Stimmung umso besser 😉 😉 😉.

 

Nach dem abendlichen Grillbuffet wurden die ganzen Kalorien

zur flotten Countrymusik der sympathischen

Band "Slow Horses" wieder abgetanzt.

Sie waren einfach genial!

 

In drei Wochen werden sie in Güllesheim auf der Bühne stehen

und uns wieder so richtig ins Schwitzen bringen.

Darauf freuen wir uns sehr!

 

Auch viele befreundete LD Gruppen waren da

und alle waren sich einig,

dass es sich lohnt dieses Event im nächsten Jahr wieder zu besuchen!

 

Einfach spitzenmäßig und ein großes Lob geht an die Organisatoren

der Hotel und Freizeitanlage und der Line Stars!!!!

 

Hier sind die Links zu den Workshops

an denen wir teilgenommen haben 😉

 

Midnight Train, Choreo: Severine Fillion & Adriano Castagnoli
https://www.youtube.com/watch?v=cl-z0iUN6jg

 

Rolling Away, Choreo: Adriano Castagnoli
https://www.youtube.com/watch?v=dYtTcqohYJ0

 

Dream On, Choreo: Maggy Gallagher
https://www.youtube.com/watch?v=BGbvf6rxmA0

 

P3, Choreo: Gabi Ibanez
https://www.youtube.com/watch?v=MApkLGN7810