100. Geburtstag Lydia & Richard - 02.07.2022

"Holland ist die geilste Stadt der Welt", wir erleben es immer wieder! 😉

 

Wir, die "Loni Catalantruppe", hatten wieder einen wunderschönen Countryabend

in unserem liebsten Nachbarland, den Niederlanden!😍

 

Unsere Freunde Lydia & Richard sind zusammen jetzt 100 Jahre alt

und haben dieses gebührend gefeiert! 🥳💃🎶

 

In zweiwöchiger, schweißtreibender Arbeit haben sie die Lager -

und Abstellhalle für Wohnwagen und vieles mehr, in eine gemütliche Countryeventhalle verwandelt.

Wohnwagen, Werkzeug, Holz, Maschinen ect. entfernt, eine Tanzfläche gemietet,

dekorative Lampen installiert, Bühne aufgebaut, Tische und Stühle organisiert 

und alles super dekoriert.

Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt!!!

Das Ambiente, die positive Stimmung, die netten Gäste

und besonders die spritzige Band Ramblinboots  machten den gestrigen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Lydia & Richard, ihr seid so liebevolle Gastgeber

und wir kommen immer sehr, sehr gerne zu euch!❤

 

Vielen Dank für eure ganze Mühe, wir wissen zu schätzen wieviel Arbeit, 7Geld und Nerven ihr in eure Geburtstagsparty investiert habt und sind sehr dankbar, dass wir dabei sein durften!😘

 

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

Ramblinboots, ihr habt wieder alles gegeben, einen Topp Job gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 🎶

 

Tot snel!🤩💃