Ramblin`Boots in Blijham 30.11.2019“ hinzugefügt - Zalen Centrum Het Oude Wapen

Tanz in den 1. Advent!


Von Blijham in Holland hatten wir schon oft von verschiedenen Line Dance Freunden gehört,

es aber bis jetzt noch nie geschafft, das Lokal "Het Oude Wappen" persönlich zu besuchen.


Die Ramblin` Boots haben es am Samstag geschafft uns in die Niederlande zu locken,

um die Gastfreundschaft von Fally und ihrem Team selber erfahren zu dürfen.


Der Saal war wunderschön weihnachtlich geschmückt, es herrschte eine besondere Athmosphäre,

da die Sitzplätze direkt vor der Bühne und die Tanzfläche hinten im Saal angeordnet war.

So stand man im direkten Kontakt mit den Musikern und erlebte ihr Engagement hautnah mit.

 

Zu den Ramblin`Boots gibt es von unserer Seite nicht mehr viel zu sagen,

außer: Sie sind einzigartig und grandios!

So einen harmonischen, mehrstimmigen Gesang, so ein grooviges Zusammenspiel der einzelnen Musiker

und soviel Spielfreude erlebt man echt selten.

Zudem ist die Band außerordentlich sympathisch und tritt so freundlich auf

(und das nach 10-stündiger Rückfahrt von Pullman City aus Eging in Bayern!),

dass wir fast das Tanzen dabei vergessen haben...

Wir waren manchmal zu sehr mit Genießen beschäftigt.

Dabei spielt die Band genau unsere Musik! Flotte Countrymusik und mehrere Songs,

zu denen wir die eigens dazu choreografierten Tänze kennen.

An diesem Samstag gab es ausserdem noch einige wundervolle Weihnachtstitel.


Es war ein toller Abend, wir bedanken uns ganz herzlich bei den Ramblin`Boots

und auch bei Fally Konig für den schönen Abend!

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder!