Linedance Camp "Burg Wernfels" 11.-14.11.2022

12 Ostfriesen in Bayern – oder – die Lonis machen „Burg Wernfels“ unsicher…😅😅

 

Ole Jacobsen hatte vom 11.-14.11.2022 zu einem Linedance-Camp-Wochenende auf „Burg Wernfels“ geladen. 🤠

Die „Burg Wernfels“ ist eine Höhenburg über dem Spalter Gemeindeteil Wernfels im mittelfränkischen Landkreis Roth.

 

Da hier in Ostfriesland die Deiche zu den höchsten Erhebungen zählen, wollten wir doch gerne einmal hoch hinaus

und ausprobieren, wie sich so ein Burgleben anfühlt.🏰

 

Die lange Anreise hat sich tatsächlich gelohnt, eine Mischung aus Romantik und Natur erwartete uns

und wir hatten ein großartiges Wochenende in Bayern.😊

 

Bereits am Anreisetag, nachdem wir Nürnberg erkundet haben,

haben wir zum Glück auch den Ausgang aus einem Escape Room gefunden, indem wir uns austobten.

Wir sagen nur „Knien und um Hilfe bitten“. 🙃😁😁

 

In den Wäldern sind wir die „Berge“ hoch und runter gelaufen, haben uns die Stadt Eichstätt angesehen

und sind am großen Brombachsee mit einer Rikscha gefahren.🚲 🚲

 

Abends haben wir getanzt, bis die Stiefel qualmten.

Zudem wurden zwei Workshoptänze von Ole und Nina vermittelt. 💃

 

Neue Freundschaften wurden geschlossen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

auf der Western Experience im Januar.🤩🤩🤩