Ramblin Boot´s - Niederlande - 13. August 2020

 

On the Road!

 

Eeeendliiiiich durften wir mal wieder los!

Am Sonntag waren wir bei tropischen Temperaturen wieder in unserem Lieblingsnachbarland unterwegs

- den Niederlanden ❤ - um den Klängen unserer Lieblingsband - den Ramblinboots ❤ - zu lauschen.

Um zu tanzen, zu quatschen und um nette Menschen zu treffen.

Es tat soooooo gut....

 

Fast war alles wie früher, ausser, dass jedes Grüppchen doch eher für sich blieb,

es eine Desinfektionsstation gab und jeder versuchte die Abstandsregel einzuhalten.

Auf dem großzügigen Gelände eines riesigen landwirtschaftlichen Betriebes war das aber kein Problem.

 

Die sympathische Band gab trotz der hohen Temperaturen alles,

verzauberte sein Publikum mit harmonischem Gesang,

brachte uns Tänzer ordentlich zum Schwitzen

und verursachte mit vielen tollen Songs bei uns "Kippenfel" (Gänsehaut). 😁🥰

 

Wir waren restlos begeistert und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen/hören mit der Band!!!!

 

Bedankt lieve Ramblinboots!!!😘

🎸🎻🎼💃🌞