Gästebuch

Howdy,

leider wurde unser Gästebuch vollgespamt
und ausversehen wurden ALLE Einträge gelöscht. :-/
Bitte verzeiht dieses Missgeschick.

Wir würden uns über neue Einträge sehr freuen :-)

 

Kommentare: 3
  • #3

    Claudia von den Caroliners (Sonntag, 16 September 2018 16:37)

    Wir waren gestern zu sechst auf Eurer Line dance Party zum 18. Geburtstag des Clubs und es war eine ganz tolle Veranstaltung! Super Organisation an schöner Location mit riesiger Tanzfläche, ein tolles Tanzprogramm, schöne Workshops mit der tollen Idee die Schritte auf eine Leinwand zu projezieren, lecker Essen, einer lustigen Überraschungsaufführung, eine toll gebaute Fotoecke, tolle Tischschilder zum mitnehmen, wir waren total begeistert und sagen vielen Dank an alle Clubmitglieder! Gratulation zum Jubläum!

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:01)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade Eure Weihnachtsgrüße auf Facebook gesehen - Super gemacht wunderschöne Bilder. Auch wir die Country Coast Dancer möchten Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Wir hoffen im Jahr 2017 auf viele gemeinsame Events mit viel Spaß und qualmenden Boots.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr uns im neuen Jahr auch einmal besuchen kommt. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und bedanken uns für den tollen Abend.
    Liebe Grüße die Country Coast Dancer

  • #1

    Jetske (Freitag, 15 April 2016 22:06)

    Hallo ihr Lieben.
    Die Burning Boots kennen das Spam Problem. Auch unser Gästebuch war betroffen und egal wie oft ich die Sachen gelöscht habe, es kam immer wieder. Mittlerweile haben wir das Gästebuch von unsere Homepage gelöscht. Eigentlich sehr schade. :( Ich hoffe das ihr weiterhin viele Einträge in euer Gästebuch bekommen werdet und das wir uns bald wieder sehen.
    Ganz liebe Grüße aus Papenburg. :))